CQM – Chinesische Quantum-Methode

Coaching für die Seele

Eine Vielzahl der auftretenden Probleme – körperliche wie auch psychische – lassen sich auf frühere Erfahrungen, Erlebnisse oder Glaubenssätze zurückführen. Seit der Kindheit werden wir dadurch als Person geprägt und unser weiteres Leben mitbestimmt.

Körper, Geist und Seele beeinflussen sich gegenseitig. Kommt es an einer Stelle zu Unstimmigkeiten, wirkt sich dies auf die anderen Bereiche aus. Deshalb richtet sich mein Blick bei der Behandlung meiner Patientinnen und Patienten stets auf das Gesamtbild.

CQM ist hier eine hilfreiche Methode, welche schwächende Informationsmuster aufspürt. Durch das Coaching wird dieser negative Einfluss mental neutralisiert. Die Seele findet neue Wege und Energie, wodurch das Gesamtbild Körper, Geist und Seele wieder in Einklang geraten können.

Aus meiner Sicht und Philosophie heraus ist CQM eine ideale Ergänzung zur klassischen Homöopathie.

Neugierig, wie CQM auch Ihr Leben verändern kann?
Dann sprechen Sie mich gerne an.